Knaben verlieren Testspiel in Landsberg

Am Sonntag den 08.12.13 bestritten die Knaben beim höherklassigen HC Landsberg ein Freundschaftsspiel. Trotz mehr Spielanteile im 1.Drittel benötigten die Landsberger die Mithilfe des Schiedsrichtergespannes zur 1:0 Führung. Das Tor wurde gegeben trotz Eising und Torraumabseits. Im 2. Drittel kämmpfte sich die Mannschafts ins Spiel und erzielte prompt den Ausgleich. Schade nur das es alle gesehen haben das der Puck im Tor war außer die Schiedsrichter. Zum Schluss stand es 4:0 für Landsberg. Diese Niederlage gegen einen A-Klassisten ist kein Proplem, den die Mannschaft zeigte Kampfgeist und Moral. Beteiligt an dieser guten Mannschaftsleistung waren. Nelson,Smola,Seitz,Heisters,Schulz,Messarosch,Hanslbauer,Knöpfle,Balzat,Voegel,2xFigura und 2xWexel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.