Knaben spielen Unentschieden

Nach der 12:2 Niederlage aus dem Hinspiel erreichten die Knaben heute im Rückspiel gegen Sonthofen ein verdientes 2 :2 Unentschieden. Sonthofen trat zwar mit einem Rumpfkader von 11 Kindern an, das soll aber die gute Leistung von unserer Mannschaft nicht schmälern. Leider wie schon so oft in dieser Saison gerieten wir bereits wieder in der 1 min in Rückstand. Wahrscheinlich braucht die Mannschaft immer erst einen Weckruf. Das erste Drittel verlief noch relativ ausgelichen mit mehr Chancen für uns wobei Sonthofen immer gefährlich blieb. Im 2.Drittel immer mehr Möglichkeiten für uns aber der Torwart von Sonthofen war noch nicht zu überwinden, so stands nach dem 2.Drittel immer noch 0:1. Zu Beginn des 3.Drittel fasste sich unsere Powerlady Susanne Wexel ein Herz ging rechts durch suchte den Abschluss, den der Sonthofener Goalie noch abwerte, doch gegen den Nachschuss von Hanslbauer Moritz hatte er keine Chance. 5 min später war es Figura Lennart der von der blauen abzog, leicht abgefälscht landete der Puck im Netz zum 2:1. Leider aus dem nichts gelang Sonthofen nochmal der Ausgleich. Spannend wurde es nochmal 4 sec. vor Schluss als wir einen Penalty bekamen. Leider konnten wir diese Möglichkeit zum Sieg nicht nutzen.

Fazit. Nachdem wir nun seit 4 Wochen auf eigenem Eis trainieren können, sind auf einmal auch Punkte gegen Spitzenmannschaften drin. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.