ESVT trifft im Curt-Frenzel-Stadion auf die EG Woodstock Augsburg

Am Samstag, 25.11.2017 2015 Uhr tritt der ESVT auf eine neuformierte Augsburger Mannschaft. Das Team wurde mit 20 Neuzugängen komplett umgebaut und ist für uns schwer einzuschätzen, so Trainer Gert Woll. Die Türkheimer liegen nur 2 Punkte hinter den Woodstocks auf Platz 8 der Bezirksligatabelle und wollen hier nicht als Punktelieferant antreten. Nach dem Sieg gegen Senden wurde das Selbstbewußtsein gestärkt, es gilt an die Leistung anzuknöpfen. Für das Team von der Wertach ist es auch ein besonderes Spiel, man spielt in der DEL Arena der Augsburger Panther. Für Fans besteht die Möglichkeit das Team zu begleiten, es wird ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 1745 Uhr am Türkheimer Stadion. Anmeldung über die Stadiongaststätte Penalty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.