ESV Türkheim gegen den EC Oberstdorf

Am Freitag den 09.11.2018 um 20.00 Uhr empfängt der ESV Türkheim die Eisbären aus Oberstdorf. Die Gäste hatten bisher ein Auswärtsspiel in Augsburg, das mit 5:3 verloren wurde. Aktuell nehmen die Oberallgäuer den 6. Tabelllenplatz in der Bezirksliga Gruppe 4 ein und werden natürlich versuchen in Türkheim den einen oder anderen Punkt mit zunehmen. In der gegangenen Saison waren es zwei knappe Begegnungen, die die jeweilige Heimmannschaft im Penaltyschiessen für sich entscheiden konnte. Der ESVT muss in den nächsten Wochen auf zwei Stammverteidiger verzichten. Felix Furtner kann nach seiner Verletzung, Michi Fischer nach Matchstrafe nicht auflaufen. Der ESVT wird mit der Einstellung auflaufen, das Spiel zu gewinnen und den 1.Tabellenplatz auch nach dem Wochenende weiter zu behaupten.

Der Eissportverein Türkheim verlost in der 2. Drittelpause wieder ein Spielertrikot. Lose gibt`s für 1 Euro an der Kasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.