Neues von der Schülermannschaft

Die letzte, aufregende Saison ist schon wieder lange Geschichte und überall in Eishockey Deutschland steigt mit den sommerlichen Temperaturen auch wieder das Eishockeyfieber.

So ist es auch beim ESV Türkheim:

Seit Mitte Mai trainieren die Mannschaften wieder um gut auf die neue Saison vorbereitet zu sein. Stand bis jetzt nur schwitzten auf dem Sportplatz oder im Kraftraum auf den Trainingsplan, geht es jetzt auch wieder auf’s Eis. Wie schon in den vergangenen Jahren bietet unser Schüler Trainer Günter Hinterholzer wieder jedes Wochenende ein freies Eistraining ( im BLZ Füssen an.offen für jeden der Freude am Eishockey hat). Die nächsten Termine sind:

  • 11.07. 14:00
  • 18.07. 12:00
  • 25.07. 11:30
  • So 02.08. 14:30
  • 15.08. 11:00

Da Training, bei dem die Freude am Spiel im Vordergrund steht, dauert ca. 2 Stunden, der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro (zahlbar vor Ort). Es richtet sich hauptsächlich an Nachwuchsspieler ab Jahrgang 2002. Im Zweifelsfall sprecht mit Günter. Wenn ihr also schon wiedermal die Schlittschuhe anziehen wollt, oder ihr einfach zwei schöne Stunden in der Kühle sucht, dann kommt nach Füssen. Kurzfristige Änderungen könnt ihr auch im Eisplan des BLZ finden: (http://www.blz.fuesse.de unter Eisplansuche).

Am Dienstag den 28.07. um 15:00 kommt es dann schon zu einem ersten Highlight: Die neuformierte Schülermannschaft spielt in Füssen gegen eine Nachwuchsmannschaft aus Kanada. Unterstützer sind natürlich herzlich willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.