Senioren empfangen Crocodiles aus Senden

Am kommenden Sonntag 19.11.2017 um 1630 Uhr empfängt der ESVT die Spielgemeinschaft Senden/Burgau 1b/UlmNeu-Ulm 1b. Die Gäste, die heuer mit einer SG aus drei Vereinen besteht, waren bereits ein Testspielgegner der Türkheimer. Trotz des Sieges in der Vorbereitung wird das gegen den Tabellennachbarn, der mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von 19 zu 30 auf Platz 8 steht,  kein Selbstläufer. Trainer Gert Woll kann nicht auf den kompletten Kader zugreifen, Manuel Smola ist mit seiner Schülermannschaft übers Wochenende bei den Auswärtsspielen in Bad Kissingen und Maxi Döring ist gesperrt. Joel Heisters wird von der Jugend in die Erste hochgezogen, da Jonas Müller der schon in der ersten zum Einsatz kam ebenfalls in Bad Kissingen als Co-Trainer ist, und so kommt er zu seinem ersten Einsatz bei den Senioren.

Die hoffentlich zahlreichen Türkheimer Zuschauer können sich auf ein interessantes Spiel freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.