Türkheim vor schwerer Aufgabe, es kommt der HC Mautstadt/ECDC MM 1b

Am Sonntag den 04.02.2018 um 1630 Uhr trifft der ESV Türkheim auf die Maustädter. Die Gäste werden wieder in Bestbesetzung antreten, für den HC geht es schließlich um die Meisterschaft in der Bezirkliga Gruppe 4 und damit um die PlayOffs. Der ESV kann nicht auf alle Spieler zurückgreifen. Neben den Langzeitenverletzten fehlen einige Spieler berufsbedingt, hinter den Angeschlagenen aus dem Spiel in Lechbruck steht noch ein Fragezeichen. Das Hinspiel wurde zwar mit 7.4 verloren, trotzdem war Trainer Woll mit der Leistung in Memmingen sehr zufrieden. Die Türkheimer wollen angreifen und sich die Punkte sichern, Saisonziel ist nach wie vor ein Platz im oberen Mittelfeld. Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung durch das Publikum.

Der ESVT hat sich für den BEV-Pokal gemeldet, die Runde beginnt ab dem 23.02.2018.

 

Wieder wird ein Spielertrikot der Ersten Mannschaft verlost!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.