Verdiente Niederlage für die Jugend

ESV Türkheim   gegen  ESV Buchloe am 12.02.2012

Der ESVT konnte das Spiel  zweier gleich starken Mannschaften anfangs noch ausgeglichen gestalten, jedoch die Gäste nutzten die Fehler konsequent aus und erzielten in der 13. Min. den ersten Treffer.

Das zweite Drittel bestimmten eindeutig die Piraten aus Buchloe. Es war ihnen anzumerken, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Diese Einstellung war bei einigen Türkheimer Spieler  nicht vorhanden und so ging dieses Drittel mit nochmal zwei Toren in der 32. und 39. Min. an die Buchloer .

Im letzten Drittel erspielten sich beide Mannschaften zwar noch einige gute Chancen, aber  es kam nichts zählbares dabei heraus. So endete die Partie mit einem verdienten 0:3 Sieg für die Buchloer Pirates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.