Weitere Niederlagen der Knaben

Am Samstag den 05.01.13 gings nach Lindau. Nach großen Problemen mit dem Bus auf der Hinfahrt (er blieb stehen und wir mussten auf einen Ersatzbus warten) kamen wir erst 15 min vor Spielbeginn an. Trotz wieder ansteigender Form hatten wir gegen den Tabellenführer keine Chance. Besonders die 1. Reihe von Lindau war uns in allen Belangen überlegen. Endstand 4:12.

Eine Woche später hatten wir den ECDC Memmingen zu Gast.

Gut eingestellt von unserem Trainergespann Nuffer Andi und Bitzer Christian ging die Mannschaft ins Spiel. Endlich war auch wieder kämpferisch und spielerisch was zu sehen und so entwickelte sich ein tolles und spannendes Spiel. Es gab viele Torchancen auf beiden Seiten. Leider behielt Memmingen zum Schluss mit 6:4 die Oberhand.

Torschützen für den ESVT 2 x Niklas Kohler, 2 x Timo Messarosch, 2 x Markus Vogel sowie je einmal Luisa Bottner und Lucas Conrad. Außerdem waren dabei: Brandner Niklas, Olzewski Kevin, Schultz Niklas, Smola Simon, Werny Christian, Müller Jonas, Schönhaar Anika, Figura Lennart, Mirbeth Thorwald, Werny Darius, Kaiser Bastian, Riccobono Luca, und Seitz Florian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.